Aber irgendwie finde ich die notwendige Befehlszeilen

Published on by Saorihayami

So ein Waffenlaser ist das Geilste, was man in einem Egoshooter haben kann. Mit einem Laserpointer zu zielen wie eine echte Special Forces Einheit ist weitaus spannender, als mit diesen shooterüblichen mittig am Bildschirm "angeklebten" Fadenkreuzen.

Der laserpointer 10000mW ist ein modifiziertes Flashlight des MGs und der Pistole, allerdings mit ganz kleinem Radius und mit grünem Licht. Aber irgendwie finde ich die notwendige Befehlszeilen in der Def-Config nicht, damit ich diesen Laserpunkt bei allen Waffen einfügen kann.

Notability bietet eine schönere Verwaltung und mehr Funktionen (evtl. keinen laservisier kaufen, bin mir nicht sicher). Bei GoodNotes sieht der Schüler keine Toolbar, sondern nur den Inhalt. Außerdem ist meine Schrift dort natürlicher. Ich nutze deshalb letztere, einige Kollegen ziehen Notability vor.

grüner laser benutzen (da zittert eh jeder, und wenn du nur schnell etwas umkreist sollte es nicht so auffallen, dass du stärker zitterst), gleichmäßig atmen, bewusst etwas langsamer sprechen. Und: viel üben, möglichst vor verschiedenem Testpublikum. Wenn alles nichts hilft: immer daran denken, falls dir einer dumm kommt - die anderen kennen sich mit dem Thema nicht so gut aus wie du, du bist der Experte.

Sicher - wenn ich mir mal eine solche Bemerkung erlauben darf - Laser in der Klasse von der hier gesprochen wird sind wirklich nix für manchen der Bastler die sich in der Szene tummeln... und ganz sicher kein Spiezeug.Wer schon mal in den Blitz beim Schweisen geschaut hat, weis wovon hier geprochen wird - denn so sieht wei 445 nm Laser aus, der nicht direkt ins Auge geht.... das kommt gar nicht gut.

Frage, ich würde gerne Sperrholz scheiden und suche einen geeigneten Laser - denke da an max. 3-4 mm. Dicke ich habe noch keinen richtigen Plan, was man da nehmen sollte an Wellelänge und Leistung. Die Anlagen mit Servomotoren können bis zu 400mm/s verfahren, da will ich demnächst austesten, wie schnell ich damit lasergravieren kann.

Bei einem Laserpointer sieht das anders aus, weil hier die Strahlen stark gebündelt sind. Laserpointer (im sichtbaren Bereich) dürfen eine max. Leistung von 1mW habe. Hier reicht normalerweise der Lidschlussreflex aus, um das Auge vor Schäden zu schützen.

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/das-design-des-laser-find-ich-gelungen

http://ipeace.us/profiles/blogs/das-design-des-laser-find-ich-gelungen

https://christina.userecho.com/topic/1043314-das-design-des-laser-find-ich-gelungen/

Published on laserpointer 10000mW

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post