Das mit der Wärme hat der Laser von meinem Bekannten auch

Published on by Saorihayami

Die Größe der Kristalle auch, auch wenn das nicht die größte Rolle spielt. Soviel ich weiß, können bei Überlastung auch die Krisatlle schaden erleiden. Dank dieser kombination ist es nicht möglich, zumindestens nicht sinvoll einen DPSS Laser einfach mit mehr Strom zu versorgen.

Es waren nur Module ohne Treiber. Also Dioden in Gehäusen. Irgendwelche laserpointer in deutschland hätten die bestimmt direkt eingesackt. Einen Schein, dass ich Laserschutzbeauftragter bin musste ich nicht vorzeigen.Das mit der Wärme hat der Laser von meinem Bekannten auch. Ich kenne es nicht anders. Wenn man damit rumspielen will, dann macht man ihn kurz mit den Händen warm und schon gehts Problemlos.

wisst ihr wo man richtig gute laserpointer 10000mW herkriegt? Also solche, die sogar aus über 100 Meter Entfernung jemanden noch so sehr blenden und in seiner Sicht einschränken können, dass wenn er zum Beispiel gerade Fußball spielt und Torwart ist, denn Ball dann nur verfehlt, weil er angelasert wurde?

Zudem ist ein solches Vorhaben alles andere als harmlos. Es gibt nämlich durchaus laser klasse 4, die nicht nur blenden sondern das Auge auch dauerhaft schädigen können, wenn man in dem Laserstrahl blickt.Da gibt es doch dieses Wort mit Ü... Hmm, kurz nachdenken. Shit, wie hieß das noch gleich? Überraschungsei? Nee, das war es nicht. Ach ja genau, jetzt weiß ich es wieder. Das Wort, dass ich suchte nennt sich ÜBEN. Magnum mit Laserpointer braucht kein Mensch....

Mein Kater reagiert mittlerweile gar nimmer auf den laservisier kaufen ist ihm schon langweilig geworden weil er festgestellt hat dass er den Punkt nicht wirklich fangen kann.Wenn ich mit meinem Laserpointer auf den Mond strahle, und damit einen Astronauthen oder dem Mann im Mond aus versehen in die Augen treffe, wäre dann noch genug Leistung im Laser das dieser nicht mehr zurückkommen kann da er nichts mehr sieht??

Diese Spiegel gibt es wirklich und es werden wirklich Laserstrahlen von der Erde auf diese Spiegel gerichtet. Mit der gemessenen Zeit der Rückreflektion wird sehr oft die aktuelle Entfernung zum Mond gemessen.(ehrlich gemeint).Je kann ich nicht weil mein Laserpointer kaputt ist, das war eins dieser billigen Teile die ich von meinem Opa aus Scheuern bekommen hab der leider schon verstorben ist..

Also theoretisch und unter Idealbedingungen geht die Reichweite eines Lasers schon in Richtung unendlich. Auf der Erde stehen dem die Verluste in der Luft und durch die Luftverschmutzung entgegen (Reibung, Reflexion etc.).Ein Laser erzeugt parallele Lichtstrahlen. Eine normale Lampe nur diffuses Licht, das ggf. mit optischen Hilfsmitteln (Spiegel, Linse) gebündelt werden kann. Hier hat das optische System aber seine Grenzen.

http://www.enriqueiglesias.com/profiles/blogs/mit-ausreichend-starken-exemplaren-kann-ich-dir-auch-deinen-sch

http://christinahubert.blogaholic.se/2015/dec/41392/mit-ausreichend-starken-exemplaren-kann-ich-dir-auch-deinen-schadel-durchbohren/

http://ipeace.us/profiles/blogs/mit-ausreichend-starken-exemplaren-kann-ich-dir-auch-deinen-sch

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post