Die Bedrohung des Flugverkehrs durch Laserpointer ist ein ernstes Problem

Published on by Saorihayami

Eine offizielle Statistik zu den laserpointer grün starker gibt es zwar nicht, doch alle verfügbaren Zahlen deuten darauf hin, dass das Problem immer gravierender wird.Die Bedrohung des Flugverkehrs durch Laserpointer ist ein ernstes Problem.

Dabei gehe es ihm ausdrücklich nicht um 500mw laser, wie sie im Büro für Vorträge genutzt werden, stellte Krings klar.Zwar sind solche Laserpointer der Geräteklassen drei und vier schon jetzt in Deutschland nicht frei handelbar, können aber ohne Schwierigkeiten falsch deklariert im Internet erworben werden.

n anderen Staaten fielen laserpointer kaufen ab einer bestimmten Leistungsstärke sogar unter das Waffengesetz.Wir fordern schon lange, den Besitz starker Laserpointer grundsätzlich zu verbieten.Wie das Laserpointer-Verbot technisch umgesetzt werde, ist seiner Meinung nach aber auch eher zweitrangig.

In diesem Zusammenhang könnte man auch auf die Gefahr durch grüner laser eingehen.Das einzige, was kurzfristig für mehr Sicherheit sorgen würde, wäre ein Verbot der Laser.Das bestrahlen von Flugzeugen ist HEUTE schon eine Straftat, aber was macht man mit den abermillionenvon laserpointern, die es heute schon gibt? Jaja, neue Verbote. Statt dessen sollte man die Stafen für solche Delikte.

Beim Landeanflug auf den Flughafen Leipzig/Halle ist der Pilot einer Passagiermaschine mit einem Laserpointer geblendet worden.Bei der Durchsuchung fanden Beamte den Laserpointer im Zimmer des 60-Jährigen. Dort trafen die Beamten dann auf die zwei angetrunkenen Tatverdächtigen und fanden auch einen Laserpointer. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Verkehr.

Nach zwei Laserpointer-Attacken auf ein Privatflugzeug und einen Polizeihubschrauber ist ein 45 Jahre alter Mann in Waltersdorf (Dahme-Spreewald) gefasst worden.Dessen Pilot wurde ebenfalls von einem Laserpointer geblendet. Doch die Beamten hatten bei der Fahndung nach dem Täter Erfolg.Als Täter wurde ein 35-jähriger Mann in Ludwigsfelde identifiziert. Bei einer Durchsuchung seiner Wohnung stellte die Polizei einen Laserpointer sicher.

http://laserskaufen.publicoton.fr/die-am-dienstagabend-jemanden-mit-einem-laserpointer-gesehen-haben-706314

http://facekobo.com/blogs/post/32482

https://christina.userecho.com/topics/16-die-am-dienstagabend-jemanden-mit-einem-laserpointer-gesehen-haben/

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post