Das Finden von mehr konnte Auswirkungen auf die Gestaltung

Published on by Saorihayami

Wissenschaftler haben eine Cloaking-Technologie entwickelt laserpointer

Die undurchsichtige Materialien unsichtbar machen kann, indem sie Lichtwellen von roter laserpointer verwenden und den Weg für neue Wege der Tarnung von Objekten ebnen.

Experimente, die sie getaktet haben, haben ein Jahrzehnt altes Puzzle über die Art und Weise, wie sich Elektronen in den Festkörpern verhalten, gelöst und die besten Röntgenlaser verbessern können. "Kein Wissenschaftler konnte die notwendigen Experimente machen", sagt Goulielmakis. Was nötig war, waren Laserpulse, die kurz genug waren, um irgendwelche Exzitonen zu fotografieren, bevor sie sich "entspannen" oder zerstreuen. "Wir können nun physische Fragen ansprechen, die die Physik-Gemeinschaft seit Jahrzehnten gequält haben", sagt er.

Mackillo Kira an der University of Michigan in Ann Arbor sagt Laser handschuhe

Die Ergebnisse sind wirklich spannend. Obwohl Röntgenphotonen viel mehr Energie als Photonen im sichtbaren Spektrum tragen, zeigt die Studie, dass die Art, wie sie mit Elektronen interagieren, trotzdem ein exzonartiges Verhalten hervorbringt. Das Finden von mehr könnte Auswirkungen auf die Gestaltung und den Bau neuer Formen von Laser haben, die bei Wellenlängen arbeiten, jenseits derjenigen, die herkömmliche Laser betreiben.

Die Prüfung des Demonstrators beginnt im Jahr 2018 auf britischen Gebieten und gipfelt in einer großen Demonstration im Jahr 2019. Die Dragonfire-Lösung basiert auf einzigartigen technischen Ansätzen, die im Vereinigten Königreich unter MOD und der Industriefinanzierung auf hochenergetischen laserpointer blau entwickelt wurden und auf die damit verbundenen Herausforderungen eingehen zentrale Ziele sicher ansprechen. Es ist das wichtigste Element des DSTL-geführten LDEW-Projekts, das auf Know-how über Dstl zurückgreift und zu internen Kooperationsprogrammen beiträgt.

Laserskaufen ist der Höhepunkt langjähriger Arbeit im Bereich der lasergesteuerten Energiewaffen. Wir freuen uns auf die Demonstration von 2019 und arbeiten mit unseren Branchenkollegen zusammen und bieten den britischen Streitkräften innovative und effektive und erschwingliche Lösungen für die aufkommenden Bedrohungen.

Die beiden Gruppen haben zusammengearbeitet und zuvor entwickelte kontinuierlich welle (CW) optisch gepumpte Mikrolaser, die bei Raumtemperatur arbeiten, die epitaktisch auf Silizium ohne Ioniumpufferschicht oder Substratmischung gezüchtet wurden. Diesmal zeigten sie Rekord-kleine, elektrisch gepumpte QD-8000mw laserpointer, die epitaktisch auf Silizium gewachsen waren. "Elektrische Injektion von Mikrolasern ist eine viel schwierigere und erschreckende Aufgabe: Zuerst wird die Elektrodenmetallisierung durch den Mikrogrößenhohlraum begrenzt, der den Gerätewiderstand und die thermische Impedanz erhöhen kann, zweitens ist der flüsternde Galeriemodus (WGM) empfindlich jede Prozess-Unvollkommenheit, die den optischen Verlust erhöhen kann ", sagte Yating Wan, ein HKUST PhD-Absolvent und jetzt Postdoktorand an der Optoelektronischen Forschungsgruppe von UCSB.

Kaufen 10000mw laserpointer Grüner

 

Published on Laserpointer

To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post