Top posts

  • Mit einer Batterie geht das ned

    09 February 2016

    Der Laserpointer wurde zwar nicht bei ihnen gefunden. Dennoch wird gegen sie nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr ermittelt.Um an den Poti zu kommen müsste man den blauer laserpointer auseinander nehmen, was nur mit roher Gewalt geht !...

  • Laserpointer kaufen 2018 in World

    01 February 2018

    Laserpointer in weiteren neuen Anwendungsbereichen Europa und Asien haben laut einer neuen Studie der National Academies of Sciences im Kampf um die nächste Generation von Hochintensitätslasern für den Einsatz in der Medizin, der Entwicklung von Atomwaffen,...

  • Die Jungens blendeten auch gen andere Verkehrsteilnehmer

    29 October 2015

    Vor einigen Jahren erwischte mich die "Glückssträhne" mit einem Streifzug ins LA, gestern war es der blauer laser 1000mw. Als ich meine Arbeitsstätte spät am Abend verließ, sie ist im Moment vom fahrenden Volk umzingelt, kamen zwei kleine Buben, maximal...

<< < 1 2 3